Vortrag über Slowenien

14.12.2020

Dr. Erhard Busek

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 14. Dezember 2020 um 13 Uhr können Sie virtuell an einem Meeting mit einem Vortrag über Slowenien von Dr. Erhard Busek teilnehmen.

https://us02web.zoom.us/j/88261380291?pwd=VFRUOUptMnZ3Q2MzME9JZFFFS0Q2UT09

Der ehemalige österreichische Vizekanzler war ein großer Unterstützer der slowenischen Unabhängigkeit. Für sein mannigfaltiges Engagement für den slowenischen Staat auf dem Weg in die Europäische Union – er war der einer der ersten europäischen Politiker, die sich positiv zu Sloweniens Unabhängigkeitsbestrebungen geäußert hatten – wurde er mit dem Silbernen Verdienstorden der Republik Slowenien ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf viele Mit-HörerInnen,

Elizabeta Jenko
und die Studenten der Lehrveranstaltungen zur slowenischen Landeskunde