Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_ innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Straub, Michael Tobias; Temper, Isabella.
in: ÖDaF-Mitteilungen, Band 37, Nr. 2, 19.11.2021, S. 60-76.Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_innen der akademischen DaF-/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Temper, Isabella; Straub, Michael Tobias.
in: ÖDaF-Mitteilungen, Band 37, Nr. 2, 2021.Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Von Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings am Beispiel von Praktikumsberichten im Wiener Master DaF/DaZ
Michal Dvorecky (Vortragende*r), Isabella Temper (Vortragende*r), Lydia Faust (Vortragende*r) & Georgios Tsiokris (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Re/Vision Praktikum: Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings aus studentischer Perspektive
Michal Dvorecky (Vortragende*r), Isabella Temper (Vortragende*r), Georgios Tsiokris (Vortragende*r) & Lydia Faust (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science
Geht´s auch mit wenig Grammatik? Wie viel und welche Grammatik brauchen Absolvent_innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung?
Michal Dvorecky (Vortragende*r), Michael Tobias Straub (Vortragende*r) & Isabella Temper (Vortragende*r)
Aktivität: Vorträge › Vortrag › Science to Science