Mag. Isabella Temper
1 - 2 von 2
Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_ innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Straub, Michael Tobias; Temper, Isabella.
in: ÖDaF-Mitteilungen, Band 37, Nr. 2, 19.11.2021, S. 60-76.

Veröffentlichungen: Beitrag in FachzeitschriftArtikelPeer Reviewed


Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_innen der akademischen DaF-/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Temper, Isabella; Straub, Michael Tobias.
in: ÖDaF-Mitteilungen, Band 37, Nr. 2, 2021.

Veröffentlichungen: Beitrag in FachzeitschriftArtikelPeer Reviewed


1 - 2 von 2

Von Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings am Beispiel von Praktikumsberichten im Wiener Master DaF/DaZ

Michal Dvorecky (Vortragende*r), Isabella Temper (Vortragende*r), Lydia Faust (Vortragende*r) & Georgios Tsiokris (Vortragende*r)

4 Juni 2026

Aktivität: VorträgeVortragScience to Science


Re/Vision Praktikum: Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings aus studentischer Perspektive

Michal Dvorecky (Vortragende*r), Isabella Temper (Vortragende*r), Georgios Tsiokris (Vortragende*r) & Lydia Faust (Vortragende*r)

23 Feb. 2024

Aktivität: VorträgeVortragScience to Science


Geht´s auch mit wenig Grammatik? Wie viel und welche Grammatik brauchen Absolvent_innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung?

Michal Dvorecky (Vortragende*r), Michael Tobias Straub (Vortragende*r) & Isabella Temper (Vortragende*r)

12 März 202113 März 2021

Aktivität: VorträgeVortragScience to Science


Institut für Slawistik

Spitalgasse 2
1090 Wien
Zimmer: 2P-EG-21

isabella.temper@univie.ac.at