Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_ innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Straub, Michael Tobias; Temper, Isabella.
In: ÖDaF-Mitteilungen, Vol. 37, No. 2, 19.11.2021, p. 60-76.Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Grammatikwissen und -vermittlungskompetenz aus der Sicht der Absolvent_innen der akademischen DaF-/DaZ-Ausbildung. / Dvorecky, Michal; Temper, Isabella; Straub, Michael Tobias.
In: ÖDaF-Mitteilungen, Vol. 37, No. 2, 2021.Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Von Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings am Beispiel von Praktikumsberichten im Wiener Master DaF/DaZ
Michal Dvorecky (Speaker), Isabella Temper (Speaker), Lydia Faust (Speaker) & Georgios Tsiokris (Speaker)
Activity: Talks and presentations › Talk or oral contribution › Science to Science
Re/Vision Praktikum: Interaktionen in digitalen Unterrichtssettings aus studentischer Perspektive
Michal Dvorecky (Speaker), Isabella Temper (Speaker), Georgios Tsiokris (Speaker) & Lydia Faust (Speaker)
Activity: Talks and presentations › Talk or oral contribution › Science to Science
Geht´s auch mit wenig Grammatik? Wie viel und welche Grammatik brauchen Absolvent_innen der akademischen DaF/DaZ-Ausbildung?
Michal Dvorecky (Speaker), Michael Tobias Straub (Speaker) & Isabella Temper (Speaker)
Activity: Talks and presentations › Talk or oral contribution › Science to Science