14.12.2023 15:00

Gastvortrag von Dr. Vesna Matović (Literaturwissenschaftlerin, Direktorin des Instituts für Literatur und Kunst i. R., Belgrad) zum Thema "Naive Kunst in Serbien als die moderne Form des „Ursprünglichen“ – Wechselwirkung von Literatur und Kunst"

zum Thema

Vor dem Vortrag wird auch der in diesem Jahr veröffentlichte Sammelband zu Ehren von Dr. Matović (Ne)mirna književnost = (Un)ruhige Literatur vorgestellt, in dem unter anderen auch Beiträge von KollegInnen aus Köln, Berlin, Hamburg und Wien zu lesen sind.

Zeit: Donnerstag, 14. Dezember 2023, 15.00 Uhr

Ort: Seminarraum 6 des Instituts für Slawistik der Universität Wien

Veranstaltung auf Serbisch und Deutsch.